Auftakt Spielplatz im Landhaus St. Pölten

Anfang des Jahres nahm die Gemeinde Göttlesbrunn-Arbesthal an dem Sonderprojekt des Spielplatzbüros des NÖ Familienreferates „Aus alt mach neu“ teil. Unser Antrag für die Gestaltung des Göttlesbrunner Spielplatzes wurde von der Jury als eines von 10 Projekten als förderungswürdig ausgewählt und wir erhalten für die Renovierung bis zu € 10.000,--Förderung.

Aus diesem Grunde fuhr am Freitag, den 23.3.2012 eine Delegation des Spielplatzteams, bestehend aus Bgm. Glock, Gerti Taferner mit Jakob, Strasser Christa mit Caroline, Taferner Doris mit Emilia, Artner-Netzl Christina und Klinger Gabi zur Auftaktveranstaltung Spielplatzförderung nach St. Pölten.

Im Rahmen dieser kleinen Feier wurde von Frau LR Mag. Barbara Schwarz die Siegerurkunde überreicht und Pressefotos geschossen. Für unsere kleinen Begleiter gab es als Rahmenprogramm Spielestationen, wo die Kinder spielerisch den Nachmittag verbrachten.

Ich darf mich bei Frau GR Gerti Taferner für die Organisation der Teilnahme an der Auftaktveranstaltung sowie für die Leitung der Projektgruppe recht herzlich bedanken.

Bgm. Ing. Glock

Auftakt Spielplatzförderung